a blog about nothing » Fußball, Sport, Sportkalender

WM 2014 – Spielplan als Kalender (iCal, iCalendar, ics, XML)

WM 2014 KalenderDie Endrunde der 20. Fußball-Weltmeisterschaft findet vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 in Brasilien statt. Wer nichts verpassen möchte, kann sich gerne meine erstellten Termine abonnieren oder in seinen Kalender importieren. Nachfolgend habe ich einmal den Spielplan mit allen Spielen sowie jeweils einen Kalender mit Spielen der Deutschen bzw. Schweizer Nationalmannscht  in den Formaten ics (ical / iCalendar), XML sowie als Webansicht verlinkt. Die Uhrzeiten sind dabei jeweils Mitteleuropäische Zeiten (MEZ). Falls jemand Fehler findet oder eine eventuelle Terminverschiebung noch nicht aktualisiert ist, würde ich mich sehr über einen kurzen Hinweis (am besten als Kommentar zu diesem Artikel) freuen!

Gesamtspielplan: iCal (.ics) XML | Webansicht

Spielplan der Deutschen Nationalmannschaft: iCal (.ics) XML Webansicht

Spielplan der Schweizer Nationalmannschaft: iCal (.ics) XML Webansicht

16 thoughts on “WM 2014 – Spielplan als Kalender (iCal, iCalendar, ics, XML)

  1. Habe Deinen Kalender gerade runtergeladen und in meinen LN Kalender importert. Sieht bisher sehr gut aus, genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank für Deine Mühen !

  2. super. Ich habe soooo lange nach so einer Datei gesucht, weil ich den sich automatisch aktualisierenden nicht übern Weg traue!

    VIELEN herzlichen Dank!

  3. Auch von meiner Seite vielen Dank!
    Ich habe auch einen Kalender gesucht, der sich nicht automatisch durchs Web aktualisiert!
    Vielen Dank!

  4. Danke, gute Sache! Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, die Spiele in den bestehenden Outlook-Kalender zu übertragen? D.h. dass sie dann zwischen den eigenen Terminen auftauchen und nicht in einem separaten Kalender?

  5. Ach, eine Idee habe ich noch, kannst Du für die vergangenen Spiele die Ergebniss mit in den Kalender eintragen, das wäre wirklich pornös! 😉

Kommentar verfassen